Drücke „Enter”, um zum Inhalt zu springen.

Deutlich Herbst, neuer Tachohalter

0

Es ist klar: der Herbst ist da. Kühler, windiger, Sonne geht früh unter, Bäume werden rötllich bunt und Blätter liegen herum.

Trotzdem hat es heute nach Feierabend nochmal eine schöne Runde ins Remstal gereicht. Herrlicher Sonnenuntergang und tolles Licht.

Und am Rennrad habe ich einen neuen Tachohalter. Wieder ein Halter für den Tacho um ihn vor dem Vorbau zu positionieren. Nicht so hässlich wie das Aluding, das ich am Crossrad eine Zeitlang hatte.
Es handelt sich um einen Halter, der von einem Freund selbst entwickelt und auf dem 3D-Drucker ausgedruckt wurde. Erstaunlich stabil und dabei unheimlich leicht. Und optisch, wenn der Tacho drauf ist, total unauffällig. Ein klasse Teil!!

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.