Drücke „Enter”, um zum Inhalt zu springen.

Wieder da

0

Zwei Wochen Urlaub sind um. Zwei Wochen ohne Zweirad. Hat im Urlaub schon gefehlt.
Andalusien war das Ziel. Dort hätte man gut mal mit dem Motorrad oder Fahrrad eine Runde drehen können. Auf der anderen Seite fordert die Temperatur dort sicher ihren Tribut. Bei über 30°C im Schatten wäre das eine körperliche Herausforderung.

Aber dafür war ich gestern nach der Rückkehr am Freitag gleich wieder auf dem Rad unterwegs. Allerdings ist der Wetterumschwung schon krass. Von 30°C Sonnenschein hinein in 20°C bewölkt und leichten Nieselregen. Heftig. Vom Sommer in Spanien direkt in den Herbst in Deutschland.
Aufpassen wegen Erkältung ist angesagt.

Auch merke ich die 2 Wochen Pause. Nicht mehr die gleiche Kraft und Schnelligkeit wie vor dem Urlaub. Da muss ich wieder ran. Wenn das Wetter besser wird …

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.