Drücke „Enter”, um zum Inhalt zu springen.

es fliegt förmlich

0

Ist natürlich Quatsch, dass das Rad wegen dem neuen Griffband schneller ist.

Trotzdem macht es mehr Spaß, damit zu fahren. Das neue Griffband fühlt sich deutlich besser an. Motiviert natürlich, vielleicht auch ein wenig durch die Farbe. Das mag indirekt dazu beitragen, dass ich schneller fahre. Aber nur vielleicht. Fakt ist: seit dem neuen Band bin ich auf gewohnten Strecken ein wenig besser unterwegs.

Mag aber auch an vielen Umständen liegen wie z.B. Uhrzeit, Wetter, Stimmung etc.

Also: das neue Lenkerband macht nicht schneller, aber sieht immer noch gut aus. Und ist bequem. Auch ohne unterlegte Gelkissen wie im vorherigen Fizik-Band.

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.