Drücke „Enter”, um zum Inhalt zu springen.

Schnickschnack

0

Wenn technisch alles OK ist am Zweirad, fängt man an, optischen Schnickschnack zu montieren. Gilt wohl nicht nur für die Harley, sondern auch für das Fahrrad.

So jetzt eben auch am Cube CrossRace. Nachdem ich im Laden kürzlich das grüne Vorderteil für den Vorbau entdeckt habe, habe ich nun auch gleich ein grünes Lenkerband montiert. Mal sehen, wie lange es mir gefällt.

Das Lenkerband ist von der Marke „Brooks“ und macht einen hochwertigen Eindruck, es fühlt sich gut an. Der Abschluss ist auch kein simples Isolierband, sondern ein wertiges Textilband.
Bin mal gespannt, wie es sich fährt.

Ach ja: den Tachohalter habe ich auch wieder entfernt. Hatte angefangen, Vibrationstöne zu erzeugen.

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.