Drücke „Enter”, um zum Inhalt zu springen.

Platten #5/2019

0

Ich glaube es nicht! Jetzt habe ich endlich auf „sicherere“ Schläuche umgebaut und was passiert: der Tubolito im Vorderrad verliert Luft!
1-2 bar innerhalb 2 Tagen. Macht echt keinen Spaß mehr …

Kann ihn zum Glück zurücksenden und austauschen. Aber trotzdem, nervig. Kommt außerdem nicht selten vor laut Händler. Verarbeitungsmängel an den Nahtstellen. Leichte Undichtigkeiten. Für den Preis?! Eigentlich ein Unding.

Habe vorne jetzt wieder auf Butyl umgestellt, mit Pannenschutzband. Und warte mal auf die Reklamation und den Austausch.

Im Übrigen: der Revoloop im Hinterrad macht sich bis jetzt ganz gut.

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.