Drücke „Enter”, um zum Inhalt zu springen.

Platten #4/2019

0

Habe ich dieses Jahr die Pannenseuche? Gestern eine kleine Runde gefahren, aber davor musste ich das Vorderrad aufpumpen. Es war noch nicht platt, aber 1,5 bar Druckverlust in 2 Wochen finde ich zuviel.

Heute morgen geprüft, und das Vorderrad ist wieder merklich weicher als gestern. Pannenseuche! Bin derart genervt.
Daher: werde jetzt extreme Maßnahmen ergreifen:

  • neue Mäntel. Die alten sind zwar noch nicht runter, aber trotzdem.
  • neue Schläuche. Ich stelle um auf pannensichere Reveloop.darkgreen. Thermoplast statt Butyl.
  • Pannenschutzband. Zusätzlich als Schutz zwischen Schlauch und Mantel.

Wenn das alles nichts hilft, weiß ich auch nicht mehr weiter.
Schau mer mal …

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.