Drücke „Enter”, um zum Inhalt zu springen.

Sie läuft noch

0

Nachdem der Thermometer heute doch über 10°C geklettert ist, und mir die Zeit für eine große Runde mit dem Fahrrad gefehlt hat, habe ich die Harley mal wieder gestartet.

Auf Anhieb gestartet und gleich eine kleine Runde in der Abendsonne gedreht. Sie läuft noch wunderbar, es scheinen sich über den Winter keine Probleme eingeschlichen zu haben. Perfekt.

Aber ich muss sie putzen. Staubig, fleckig und an manchen Stellen erster Flugrost. Da ist im März mal ein Samstag Vormittag fällig. Aber erst im März …

Und kaum dass die Sonne weg war, war es auch sofort wieder winterlich kalt. Habe es an den Fingern noch bis in den Abend gespürt. War trotzdem gut.

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.