Drücke „Enter”, um zum Inhalt zu springen.

Überzieher

0

Jetzt ist es doch schnell kalt geworden. Gestern Abend nur 2°C. Ich war mit dem eBike unterwegs und habe auf einer bekannten Strecke deutlich mehr an Akku-Leistung benötigt.
Und nein, ich habe keine Sitzheizung damit betrieben ;-).

Aber Licht und die Kälte haben doch an der Akkuleistung gezehrt. Und ich hatte vergessen: ich habe doch im letzten Jahr extra dafür einen Neopren-Überzieher für den Akku beschafft.
Also schnell den Überzieher montiert und nächstes Mal sehen, ob sich der Akku dann etwas weniger schnell entlädt.

Ändert aber alles nichts an der Tatsache: es ist kalt. Saukalt. Und abends schnell dunkel. Nicht die optimale Zeit um Fahrrad zu fahren.

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.