Drücke „Enter”, um zum Inhalt zu springen.

Nochmal eine Runde

0

Trotz Kälte hat mich die Sonne gestern rausgelockt. Einmal nicht Fahrrad, sondern mal wieder eine Runde aufs Motorrad. War saukalt!

Trotzdem hat es mal wieder Spaß gemacht, eine kleine Runde mit der Harley zu drehen. Es ist doch entspannend, einfach mit der Maschine gemütlich auf Landstraßen unterwegs zu sein. 
Obwohl ich in letzter Zeit hin und wieder überlegt habe, das Motorrad zu wechseln. Gestern hat sie mich dann überzeugt: es ist die richtige Maschine für mich. Auch weil ich sie jetzt in so einem Zustand habe, wie ich sie will. Also warum wechseln? Habe auch nochmal bei einem großen Motorradshop in der Nähe andere Maschinen in der Ausstellung angesehen. Es bleibt dabei: ich behalte meine Harley vorerst.

Aber vielleicht sollte ich wieder ein wenig basteln. Das Thema Positionslichter lässt mich nicht los. Vielleicht geh ich das doch mal an in Kürze.

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.