es läuft

Und es geht weiter. Bin schon mehr Kilometer dieses Jahr gefahren als ich geplant und erhofft habe. Und auch im November sind wieder einige Kilometer auf die Uhr gekommen. Neben kleinen Runden mit dem eBike natürlich auch schöne Fahrten mit dem Crossrad. Wetterbedingt und wegen der Lichtverhältnisse eher kürzere Runden.

Dazu habe ich ein tolles Tool entdeckt, mit dem sich die Daten aus Strava herrlich auswerten und visualisieren lassen: Veloviewer.com

Damit macht es noch mehr Spaß, die Daten auszuwerten und es motiviert noch mehr, neue Daten und damit mehr Fahrten zu sammeln. Mal sehen, was im Dezember noch dazukommt und wie dann die Jahresabrechnung aussieht. Hoffentlich liegt die Messlatte für kommendes Jahr dann nicht zu hoch …

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.